Über mich ....

.... gibt es nicht allzu viel zu berichten ;-)

.... gibt es nicht so viel zu erzählen.

 

Meine große Leidenschaft, seit ich in Windeln krabbeln kann, sind Hunde.

Tiere im Allgemeinen - vor allem auch Greifvögel und Raubkatzen - und Hunde im Speziellen.

Ich glaube, ich spreche ihre Sprache.

 

Ein Leben ohne Hunde ist für mich schwer vorstellbar und wenn Jemand keine Hunde mag, dann wird er sich vermutlich nicht sehr lange bei mir aufhalten.


Ich bin etwas chaotisch, vielleicht auch schon schrullig - stehe aber altersmässig auch schon kurz vor der Bettlägrigkeit.

Dafür bin ich verdammt ehrlich, hilfsbereit, nett denke ich und man kann ne Menge Spaß mit mir haben.

Tiere sind meine Leidenschaft ! Mein Leben !

Und die Tierfotografie ist meine zweite Leidenschaft, weil ich so Fotografie und Tiere verbinden kann.